Eventlocation in Augsburg - Feiern in der Feuerwehrerlebniswelt

Veranstaltungen

Außergewöhnliche Eventocation im Herzen Augsburgs: modernste Präsentationstechnik und ausgefallene Möglichkeiten – das bieten der Seminarraum und der Eventbereich in der Feuerwehrerlebniswelt

Wir machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis mit der spannendsten Eventlocation Augsburg!

Ob Sie eine Tagung, Schulung oder Konferenz planen, unsere Eventlocation in Augsburg bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung individuell zu gestalten. Die große Halle unseres Eventbereichs bietet einen eindrucksvollen und spektakulären Rahmen für großartige Events. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Event nach Ihren Vorstellungen zu planen und umzusetzen.

Seminare zählen zum Kernbereich der Feuerwehrerlebniswelt – buchen Sie den Seminarraum einfach für Ihre eigene Veranstaltung und in Verbindung mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung!

Ausgestattet mit modernster Tagungstechnik

• digitale Flipcharts von Samsung
  • 85 Zoll-Bildschirm mit HDMI Anschluss
  • Kandao-Kamera – ermöglicht 360 Grad-Aufnahmen und Zuschaltung externer Teilnehmer via Zoom, Teams, GoToMeeting
  • Kostenloses WLAN

Der Eventbereich in der großen Halle bietet einen eindrucksvollen und spektakulären Rahmen für großartige Veranstaltungen. Sprechen Sie uns einfach an!

Kontaktieren Sie uns!

Unser erfahrenes Seminar- und Eventteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten – inklusive Catering, wenn gewünscht. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!