
Räume, Kosten, Service & Anfrage
Unser Service für Ihren Erfolg
Um den geeigneten Raum bzw. die passende Veranstaltungsfläche auszuwählen, finden Sie unten die Details zu unseren räumlichen Angeboten aufgelistet. Sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Organisation und Durchführung Ihres Events und sind selbstverständlich bei der Vermittlung externer Dienstleister behilflich, die zum erfolgreichen Gelingen Ihrer Veranstaltung beitragen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Seminarraum
Der Seminarraum in dieser außergewöhnlichen Location im Textilviertel ist mit modernster Präsentationstechnik und innovativstem Hygienekonzept ausgestattet. Er verfügt über Tageslicht und ist ausgestattet mit WLAN, einem 86 Zoll-Bildschirm, einem Samsung-Flip sowie einer Kandao-Kamera, über die man auch Hybridveranstaltungen abhalten und via Teams etc. Teilnehmer zuschalten kann. Je nach Bestuhlung für 25 bis 30 Personen geeignet.
Ausstattung
Kosten
Digitale / Hybrid Veranstaltungen möglich (mit Kandao Kamera)
Bistro
Das auf der Galerie gelegene Bistro, dessen Wände an der Längsseite durch Plexiglasscheiben ersetzt wurden, eröffnet einen einzigartigen Blick in beide Hallen. Es lädt nicht nur zum Feiern oder Verweilen ein, sondern kann ebenfalls mit einem Samsung-Flip ausgestattet und als Seminarraum bzw. in Kombination mit dem Seminarraum und dem Eventbereich genutzt werden. Je nach Bestuhlung für bis zu 60 Personen geeignet. Auch die Kindergeburtstage finden in unserem Bistro statt.
Ausstattung
Kosten
Hinweise:
für gemeinnützige Organisationen gelten Sonderpreise
bitte beachten Sie unsere AGB´s für Seminare & Events (Download anbieten)
bitte beachten Sie unsere Angebote
Eventbereich
Der Eventbereich in der großen Halle eignet sich hervorragend für Empfänge, Feiern oder Veranstaltungen. Hier kann man individuelle Rahmen schaffen und auch der Aufbau einer kleinen Bühne oder eines Podiums sind machbar. Die Fläche ist zudem prädestiniert für Produktpräsentationen oder -schulungen.
Je nach Bestuhlung für bis zu 100 Personen geeignet.
Ausstattung
Kosten
Services
Catering (Essen und Getraenke)
Dekoration (nach Thema, Tischdeko, Aufsteller, Roll-ups etc.)
Licht & Ton (nach Aufwand und Event)
Rahmenprogramm (um Ihren Event)
Hotelvermittlung (Maximilians, Holiday Inn – Sonderrate, Eins Mehr etc.) – s. Hotelempfehlungen
Dokumentation Ihres Events (Foto / Film)
Künstler & Bands
Give aways (mit Branding)
Exklusive Führungen FEW
Auf Anfrage – bitte sprechen Sie uns an!