Kindergeburtstag in Augsburg in der Feuerwehrerlebniswelt

Kindergeburtstag in Augsburg feiern

Feiern Sie den perfekten Kindergeburtstag zentral in Augsburg und erleben Sie unvergessliche Abenteuer in der Feuerwehrerlebniswelt auf über 3000 qm! Unser Rund-um-Sorglos-Paket bietet Ihnen alles, um einen gelungenen Kindergeburtstag in Augsburg zu feiern – von der Vorbereitung bis zur Durchführung. Egal, ob Sonnenschein oder Regenwetter, unsere Location ist wetterunabhängig und sogar im Sommer angenehm klimatisiert.

Tauchen Sie mit den kleinen Gästen ein in eine Welt voller Spannung und Action. Unsere interaktiven Stationen bieten ein abwechslungsreiches Programm, das die Kinder begeistern wird. Von aufregenden Simulationen bis hin zu lehrreichen Übungen ist für jeden etwas dabei.

Kindergeburtstag in Augsburg feiern mal anders

Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie den Tag entspannt genießen können. Lehnen Sie sich zurück, während wir für einen gelungene Feier sorgen. Machen Sie den Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis und feiern Sie mit uns in der Feuerwehrerlebniswelt Augsburg! Die ganze Welt der Feuerwehr.

Erreichen Sie uns problemlos mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein unvergessliches Erlebnis für kleine und große Gäste, ideal gelegen im Herzen des Martini Parks. Parkplätze finden Sie direkt an unserer Halle!

Unser Paket für deinen Geburtstag in der Feuerwehrerlebniswelt:

» 2-stündiges Programm mit Reise durch die FEW
» Betreuung durch die FEW
» für max. 10 Kinder (6-14 Jahre)
» Festlich gedeckter Geburtstagstisch
» 1 Geburtstagstorte
» 2 Getränke pro Kind
» Malvorlagen
» kleines Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind

Bitte beachten Sie:
» Anmeldung mindestens zwei Wochen vor Termin
» 2 Begleitpersonen verpflichtend und im Preis inkl.
» spätester Beginn: 15.00Uhr
» Treffpunkt: im Eingangsbereich

» Paketpreis: 190 €

Wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste!

Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten, Anforderungen und Wünsche mit. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot.

Für welchen Tag möchten Sie anfragen:

Bitte tragen Sie hier die Anzahl der Kinder ein

Datenübertragung: Ihre personenbezogenen Daten sind bei uns sicher! Die Verarbeitung sämtlicher Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Wir sichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten zu, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ihre Daten bleiben gespeichert, solange Sie uns nicht um Löschung bitten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Die E-Mail-Adresse für Datenlöschungsanfragen lautet info@feuerwehrerlebniswelt.de