Machen Sie Ihren Lieben, oder auch Kund*innen und Mitarbeiter*innen ein einzigartiges Geschenk!

DIE WEIHNACHTSAKTION IST BEENDET – ES KÖNNEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN WERDEN

Ihnen fehlt noch eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten? Kein Problem, wir haben für jeden das Richtige! Zaubern Sie Ihren Kindern oder den Enkeln ein strahlendes Leuchten ins Gesicht mit einem unvergesslichen Ausfl ug in die Feuerwehrerlebniswelt, oder überraschen Sie Freunde sowie Mitarbeiter mit einem unserer Geschenkgutscheine!

1. Geschenkgutschein – klassisch:

Sie bestimmen den Wert des Gutscheins und bereiten eine ganz individuelle Freude

2. Kinder-Weihnachtsgutschein

2 Eintrittskarten für Kinder in einer schönen Karte mit Weihnachtsbrause für 12,00 €

3. Firmen-Weihnachtsgutschein

Ab 10 Eintrittskarten, die als Geschenkgutscheine verpackt sind, erhalten Sie eine Familieneintrittskarte im Wert von 29,00 € dazu!

Die Feuerwehrerlebniswelt braucht Ihre Unterstützung.
Werden Sie Mitglied oder spenden Sie jetzt!

Jeder Euro kommt 100% dem Projekt zu Gute, Helfen Sie mit, das Thema Brandschutz so selbstverständlich wie Verkehrserziehung zu machen.
Als Mitglied erhalten Sie tolle Vorteile wie vergünstigte Eintrittspreise und Einladungen zu exklusiven Events.
Für Ihre Geld‑, Material- oder Manpower-Spende erhalten Sie gerne eine Spendenquittung für das Finanzamt.