UNTERSTÜTZUNG
Jeder Beitrag hilft Leben retten

Die Feuerwehrerlebniswelt ist einmalig in Deutschland. Auf 3.000 qm wird lebensrettendes Wissen eindrucksvoll und unterhaltsam vermittelt. Und Sie können uns bei der Realisierung unterstützen. Es gibt viele Möglichkeiten – wir freuen uns über jede Zuwendung und Unterstützung.

Stiftung Feuer und Flamme

Insbesondere regelmäßige Spenden und Erträge aus Zuwendungen zum Vermögen und Namensstiftungen geben uns die Planbarkeit, die wir für unsere Arbeit brauchen.

Spenden

Mit Ihrer finanziellen Zuwendung unterstützen Sie uns bei der Verbesserung der Ausstellung, ermöglichen neue Attraktionen und helfen so, unser Ziel immer besser umzusetzen. Gerne können Sie auch bei Ihrer Überweisung auf eine Zweckbindung hinweisen. Eine Spendenquittung lassen wir Ihnen auf Wunsch zukommen.

Sie haben eine konkrete Vorstellung darüber, wofür ihr Geld verwendet werden soll? Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Spendenkonto:

Feuerwehrerlebniswelt gGmbH
SSK Augsburg

Sponsoring

Die Feuerwehrerlebniswelt erwartet bis zu 100.000 Besucher im Jahr aus ganz Süddeutschland. Als unser Sponsor nutzen Sie unser Angebot als sympathische Werbe- und Imageplattform.

Wir stellen Ihnen gerne ein passendes und individuelles Leistungspaket zusammen, das Ihnen eine ansprechende interne und externe Kommunikation verschafft. Gemeinsam finden wir für jede Branche die passende Möglichkeit das eigene Unternehmen zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Sponsoringpakete beinhalten z.B.

• Präsenz bei Veranstaltungen und Pressekonferenzen
  • Logo-Präsenz im Internet, auf Plakaten, Flyern…
  • Freikartenkontingente
  • Veranstaltungen für Kunden und Mitarbeiter in der Feuerwehrerlebniswelt
  • exklusive Führungen für Mitarbeiter und Kunden

Gerne können Sie eigene Ideen und Vorstellungen in das Sponsoringpaket einfließen lassen.

Wenden Sie sich einfach an:

Herrn Oliver Jamitzky
Feuerwehrerlebniswelt gGmbH